Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gestaffelte Veröffentlichung von Bloodstained: Ritual of the Night geplant

Ein Teil zum Launch, der Rest folgt.

Koji Igarashi und sein Team haben sich zu den Veröffentlichungsplänen des umfangreichen Kickstarter-Projekts Bloodstained: Ritual of the Night geäußert.

Ausschlaggebend waren Bedenken einiger Fans nach den mehrmaligen Verschiebungen des ebenfalls via Kickstarter finanzierten Mighty No. 9. Bei Bloodstained orientiert man sich aber eher an Shovel Knight.

Nach Angaben der Entwickler ist eine gestaffelte Veröffentlichung geplant. Soll heißen: Ein Teil des Spiels erscheint zum geplanten Zeitpunkt, der Rest folgt in den Monaten danach mit Updates.

Wie viel vom Spiel dann am Veröffentlichungstag verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Erscheinen soll Bloodstained: Ritual of the Night 2017 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Wii U und Vita.

In diesem artikel

Bloodstained: Ritual of the Night

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare