Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Livestreams zu den Pokémon-Landesmeisterschaften angekündigt

Im Mai und Juni.

Zu den kommenden Pokémon-Landesmeisterschaften wurden heute Livestreams angekündigt.

Bei jeder Hauptveranstaltung sind drei separate Streams mit englischen Kommentaren verfügbar.

Dazu hat man eigens drei verschiedene Kanäle erstellt, nämlich für die Sammelkartenspiel-Landesmeisterschaften, die Videospiel-Landesmeisterschaften und die Pokémon-Tekken-Meisterschaftsserie.

Anschauen könnt ihr euch die folgenden drei Veranstaltungen:

  • 14. bis 15. Mai: Liverpool (Exhibition Centre Liverpool)
  • 21. bis 22. Mai: Kassel (Kongress Palais Kassel)
  • 11. bis 12. Juni: Mailand (Mediolanum Forum, Assago MI)

„Zur Feier dieser tollen Neuigkeiten können sich Fans, die eine Veranstaltung der europäischen Landesmeisterschaften besuchen, ein Schillerndes Machomei für ihre Ausgaben des Spiels schnappen. Dieses besondere Machomei ähnelt dem des letztjährigen Videospiel-Weltmeisters bei den Senioren und ist ein großartiger Zusatz im Pokédex jedes Trainers", heißt es.

Weltweit wurden mittlerweile übrigens 1,5 Millionen Exemplare der Roten, Blauen und Gelben Edition verkauft, Alpha Saphir und Omega Rubin verkauften sich seit November 2014 europaweit über 3 Millionen Mal.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Pokémon Tekken

Nintendo Wii U

1 weitere zeigen
Awaiting cover image

Pokémon X and Y

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare