Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crash Bandicoot: Activision besitzt noch immer die Rechte

Sonys Adam Boyes bestätigt.

Falls euch das Easter Egg zu Crash Bandicoot in Uncharted 4 eventuell Hoffnung auf eine Rückkehr des Beuteldachses gemacht hat, solltet ihr eure Erwartungen wieder zurückschrauben.

Da Publisher Activision, der zuletzt die Rechte an der Reihe besaß, nicht in den Credits erwähnt wurde, spekulierten Fans, dass die Crash-Rechte möglicherweise wieder an Sony zurückgegangen seien.

Dem ist aber nicht so, wie Sonys Adam Boyes auf Twitter bestätigt hat.

„Ja. Wie ich schon zuvor gesagt habe, besitzt Activision die Rechte an Crash Bandicoot", schreibt er.

Und der Publisher scheint zumindest derzeit keine Pläne zu haben, die Marke wiederzubeleben.

In diesem artikel
4 weitere zeigen

Crash Bandicoot: Mind over Mutant

Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, Nintendo DS

Awaiting cover image
Awaiting cover image

Crash Bandicoot: Twinsanity

PS2, Xbox

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare