Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 5: Video zeigt erstes Infection-Gameplay

Kommt mit dem nächsten Update.

Mit dem Update Memories of Reach ergänzt 343 Industries Halo 5 um den Infection-Modus.

Zu dieser neuen Spielvariante gibt es nun ein Video mit ersten Impressionen.

Wie die Entwickler im Gespräch mit dem Magazin Game Informer angeben, hat man zwar einige Veränderungen an dem altbekannten Modus vorgenommen, wollte aber dennoch das vertraute Feeling beibehalten.

Spieler starten etwa nicht mehr mit einer Pistole, weil man das Gefühl hat, dass sie für den Modus zu stark als Startwaffe ist und man es dem ersten Infizierten dadurch sehr viel schwerer machen würde. Stattdessen beginnen alle mit einer Schrotflinte. Anpassungen sind in Custom Matches aber möglich.

Veröffentlicht wird Memories of Reach später in diesem Monat.

Cover image for YouTube videoExclusive Video Of Halo 5's Take On Infection Mode
In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare