Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Monat von Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice bestätigt

Erscheint nur digital.

Capcom hat heute den Release-Monat von Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice im Westen bestätigt.

Hierzulande erscheint der neueste Teil der Reihe im September 2016 für den 3DS.

Das Spiel wird 29,99 Euro kosten, aber leider nur als digitaler Download im eShop veröffentlicht. Eine Handelsversion ist nicht geplant.

In Spirit of Justice verschlägt es Phoenix ins Königreich Khura'in, „dem Ursprung der 'Kurain-Kanalisierungs-Technik', wo mysteriöse Séancen über das Schicksal der Beschuldigten entscheiden".

„Die neue 'Séance Sight'-Spielmechanik erlaubt es, die letzten Momente im Leben eines Opfers nachzuerleben. Aufgabe des Spielers ist es, Widersprüche und Gegensätze zwischen den Erlebnissen in der Séance und den Visionen der Königlichen Priesterin aufzudecken und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Gleichzeitig muss Apollo Justice seine eigenen Schlachten schlagen - denn während er in der Wright Anything Agency die Stellung hält, arbeitet er hart daran, seine mysteriöse eigene Vergangenheit aufarbeiten. Beide Helden treffen auf viele bekannte Freunde und Widersacher, während sie den Kampf um die Gerechtigkeit führen", heißt es.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Phoenix Wright: Ace Attorney 6

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare