Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: Keine weiteren neuen Inhalte nach Blood and Wine

Cyberpunk rückt in den Mittelpunkt.

Nach der Veröffentlichung von Blood and Wine wird es keine weiteren neuen Inhalte mehr für The Witcher 3 geben.

Zwar hatte man abseits der 16 kostenlosen DLCs und zwei Erweiterungen nichts anderes in Aussicht gestellt, aber dennoch solltet ihr nicht mit mehr mit etwaigen weiteren Inhalten rechnen.

„Das ist der letzte Inhalt, den wir abliefern, dann konzentrieren wir uns auf Cyberpunk", erklärt Game Director Konrad Tomaszkiewicz im Gespräch mit Eurogamer.

Dennoch soll es weiterhin Patches geben, wie er hinzufügt: „Zuerst versuchen wir, so viele Bugs wie möglich in der zweiten Erweiterung und im Hauptspiel zu beseitigen. Wir werden einen Patch vor der Erweiterung veröffentlichen und vielleicht noch einen später."

Unsere Eindrücke zur zweiten Erweiterung lest ihr in der Vorschau zu The Witcher 3: Blood and Wine.

Erscheinen wird The Witcher 3: Blood and Wine am 31. Mai 2016.

Cover image for YouTube videoThe Witcher 3: Blood and Wine - Teaser Trailer
In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare