Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendos Mobile-Spiele zu Fire Emblem und Animal Crossing werden free-to-play sein

Details zur Monetarisierung gibt es noch nicht.

Die kommenden Mobile-Spiele zu Animal Crossing und Fire Emblem werden free-to-play sein.

Das haben Nintendo und DeNA gegenüber dem Wall Street Journal bestätigt.

Wie genau die In-App-Käufe der Titel dann aussehen werden, ist bislang aber noch nicht bekannt. In Miitomo könnt ihr Miitomo-Münzen kaufen, um damit dann neue Outfits zu erwerben oder ein Mini-Spiel zu absolvieren.

Im Gegensatz zu Miitomo soll es sich bei den Apps zu Animal Crossing und Fire Emblem um reine Spiele-Apps handeln.


Hier geht es zum Doom Test


Genaue Veröffentlichungstermine stehen derzeit noch nicht fest.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare