Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls 3: PC-Patch erneut veröffentlicht

Update: Wieder verfügbar.

Update (19.05.2016): Der Patch ist jetzt wieder verfügbar. Die Probleme sollten demnach nicht mehr auftreten.

Originalmeldung (17.05.2016): From Software hat einen kürzlich veröffentlichten PC-Patch für Dark Souls 3 wieder zurückgezogen.

Ursprünglich wollte man damit ein paar Glitches im PvP-Part des Spiels beheben, allerdings führte der Patch stattdessen bei vielen Spielern zu Freezes.

„Der Patch wurde vorübergehend entfernt, um die Freeze-Probleme zu beheben. Wir hoffen, ihn so schnell wie möglich wieder veröffentlichen zu können", heißt es.

„Wenn ihr Opfer eines der Bugs werdet, die damit eigentlich behoben werden sollten, müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn ihr werdet nicht bestraft."


Hier geht es zum Doom Test


Auf YouTube ansehen

Read this next