Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 4 verkauft sich über 2 Millionen Mal in der ersten Woche

Ein neuer Rekord für einen First-Party-Titel auf der PS4.

Sony vermeldet einen sehr guten Start von Uncharted 4: A Thief's End.

Innerhalb einer Woche hat sich das letzte Abenteuer von Nathan Drake mehr als 2,7 Millionen Mal verkauft.

Damit ist es in der PAL-Region zugleich der am schnellsten verkaufte First-Party-Titel, der bislang für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde.

„Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Naughty Dog für eine unglaubliche Leistung. Der Erfolg dieses Titels ist ein Beleg für das Kaliber des Teams von Naughty Dog und ihrer felsenfesten Hingabe an ihre Fans", schreibt Sonys Asad Qizilbash.

„Vor allem wollten wir aber ein spezielles Danke an alle aussenden, die uns bis jetzt auf diesem unglaublichen Abenteuer begleitet haben, und mit uns auf Nahtan Drakes letzten wilden Ritt gegangen sind."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare