Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda arbeitet an Problemen von Fallout 4: Far Harbor

Update: PS4-Update erscheint in Kürze.

Update (30.05.2016): Wie Bethesda auf Twitter mitteilt, hat man eine Update zur Zertifizierung an Sony übermittelt.

Das Update soll sich um Performance-Probleme „einiger“ Spieler mit Far Harbor kümmern. Wann es veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Originalmeldung (24.05.2016): Bethesda arbeitet „aktiv an weiteren Verbesserungen" für die neue Far-Harbor-Erweiterung zu Fallout 4.

Wie man in einem Beitrag im Forum des Spiels anmerkt, wurden gegenüber der Beta-Version von Far Harbor zwar bereits Verbesserungen vorgenommen, allerdings ist man noch nicht dort, wo man sein könnte.

„Auf Basis des Beta-Feedbacks zu Far Harbor haben wir Optimierungen vorgenommen, verstehen aber auch, dass einige Leute Probleme haben. Wir arbeiten aktiv an weiteren Verbesserungen."

Bethesda selbst geht nicht mehr ins Detail, aber wie zum Beispiel GamesRadar berichtet, gibt es in bestimmten Bereichen Probleme mit der Framerate, was an Effekten wie dichtem Nebel liegen könnte. Das zeigt unter anderem auch das Video unterhalb dieser Zeilen.

Cover image for YouTube videoFallout 4 (PS4) Far harbor horrible frame rate
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare