Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Kingdom Come: Deliverance verschoben

Erscheint erst 2017.

Anfang März hatten wir bereits berichtet, dass sich die PC-Version von Kingdom Come: Deliverance verspäten könnte.

Und das scheint nun tatsächlich der Fall zu sein. Wie WCCF Tech berichtet, hat Entwickler Warhorse gegenüber der Seite bestätigt, dass das Spiel erst 2017 erscheinen wird.

Auf Twitter gibt das Entwicklerstudio an, dass man den Release-Termin auf der E3 oder auf der gamescom bekannt geben wird.

Ursprünglich war der Release bereits für Ende 2015 geplant und wurde dann auf Sommer 2016 verschoben. Anfang des Jahres hieß es, dass man aufgrund einer Vertriebsvereinbarung womöglich die PC-Version verschieben müsse, damit sie gleichzeitig mit den PS4- und Xbox-One-Fassungen erscheint.

Damals rechnete man trotzdem noch mit einem Launch in diesem Jahr, aber scheinbar müsst ihr doch länger warten.

Auf YouTube ansehen

Read this next