Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von No Man's Sky verschoben

Update: Erscheint im August.

Update (28.05.2016): Im PlayStation Blog hat Hello Games' Sean Murray bestätigt, dass No Man's Sky in Europa nun erst am 10. August 2016 erscheinen wird.

Der Grund dafür ist, dass man nach Ansicht der Entwickler für einige Dinge noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff benötigt.

Originalmeldung (26.05.2016): No Man's Sky erscheint offenbar nicht mehr wie zuletzt geplant im Juni.

Das berichtet jedenfalls Kotaku unter Berufung auf zwei verschiedene Quellen.

Ein neuer Termin steht demnach noch aus, frühestens sei dann aber im Juli oder August damit zu rechnen, heißt es.

Nach Angaben des Magazins wurde man zuerst von einer „zuverlässigen" Quelle über die Verschiebung informiert. Eine zweite Quelle arbeitet bei GameStop und gibt an, neues Werbematerial zu No Man's Sky erhalten zu haben. Darauf stehe zwar noch das bisherige Veröffentlichungsdatum, jedoch sei man darüber informiert worden, dass es nicht mehr korrekt sei, weswegen man es überkleben soll.

No Man's Sky ist als Standard Edition und Limited Edition für die PlayStation 4 vorbestellbar.

In diesem artikel

No Man's Sky

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare