Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Cyberpunk 2077 wird nicht auf der E3 gezeigt

CD Projekt Red ist dennoch vor Ort.

Cyberpunk 2077 wird definitiv nicht auf der diesjährigen E3 gezeigt.

„Es könnte sein, dass wir auf der E3 sind und dort etwas zeigen, aber ich möchte ganz klar sagen, dass es nicht Cyberpunk ist. Wir haben bei Cyberpunk noch immer eine Menge Arbeit zu tun", so CD-Projekt-Mitgründer Marcin Iwinski gegenüber Eurogamer.

Vielmehr dürfte man dort das bereits mehrfach erwähnte andere Projekt gezeigt werden, an dem man derzeit arbeitet - eine „neue Art von Videospiel-Format", mit dem sich das Studio zuvor nicht beschäftigt hat.

Im Detail äußern sich CD Projekt und Iwinski derzeit nicht dazu. Wird dieses neue Projekt auf der E3 gezeigt? „Wir werden sehen." Werden wir dort herausfinden, was es ist? „Nun, hoffentlich." Und hat es etwas mit The Witcher zu tun? „Das wird die Zeit zeigen", so Iwinski.

Cyberpunk 2077 erscheint frühestens 2017, wahrscheinlich aber noch später.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare