Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zu Patch 1.20 für The Witcher 3

Zeigt euch unter anderem fehlende Gwent-Karten.

CD Projekt Red hat Details zum umfangreichen Patch 1.20 für The Witcher 3 bekannt gegeben.

Er wird noch vor dem morgigen Release der Erweiterung Blood and Wine veröffentlicht.

Damit ergänzt man das Spiel unter anderem um das Buch „A Miraculous Guide to Gwent". Darin seht ihr die Gwent-Karten des Hauptspiels, die euch in eurer Sammlung noch fehlen.

Ebenso erhaltet ihr über das Buch Infos dazu, wo ihr die fehlenden Karten fehlen könnt. Allerdings wird die Quest auch als fehlgeschlagen markiert, wenn ihr die Karten von Milva, Vampire Bruxa und Dandelion nicht während des Turniers in „A Matter of Life and Death" sammelt.

Ihr bekommt das Buch entweder von dem Gwent-spielenden Gelehrten im Prolog oder vom Händler in der Nähe der St. Gregory's Bridge im Gildorf-Distrikt von Novigrad.

Außerdem könnt ihr die Schwierigkeitsstufe von Feinden auf Wunsch mitskalieren lassen oder deaktivieren, dass Geralt sein Schwert automatisch zieht und wegsteckt.

Alle weiteren Einzelheiten findet ihr hier.

Read this next