Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo Sport: Kein dynamisches Wetter und keine dynamische Tageszeit

Ihr legt die Tageszeit vor dem Start fest.

In Gran Turismo Sport wird es weder dynamisches Wetter noch dynamische Tageszeiten gegeben.

Das hat Kazunori Yamauchi im Gespräch mit GTPlanet (via VG247) verraten.

Beides gab es in der Vergangenheit bei bestimmten Strecken der Reihe. Durch den Wegfall dieser Features soll das Spiel allerdings profitieren.

„Wir haben uns diesmal für keine Übergänge im Rennen entschieden, um die Framerate und Bildqualität während der Rennen zu steigern", sagt Yamauchi.

„Der Spieler wird das vor dem Rennen festlegen. Ihr könnt also immer noch Rennen in der Nacht, am Morgen, in der Morgen- oder Abenddämmerung haben."

Gran Turismo Sport erscheint am 16. November 2016 für die PlayStation 4 und ist als Standard Edition sowie Steelbook Edition vorbestellbar.

In diesem artikel

Gran Turismo Sport

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare