Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Injustice 2 in Arbeit

Update: Foto eines Posters zum Spiel.

Update (08.06.2016): Im Netz ist ein Foto eines Posters aufgetaucht, das die Existenz von Injustice 2 bestätigt.

Auf dem Promo-Poster, das an Händler verschickt wurde, sind Batman und Flash abgebildet, wie ihr nachfolgend selbst sehen könnt.

Informationen unserer englischen Eurogamer-Kollegen zufolge ist die Ankündigung noch für diese Woche geplant.

NetherRealms Ed Boon ist von dem Leak unterdessen wenig begeistert.

Originalmeldung (31.05.2016): NetherRealm soll derzeit an Injustice: Gods Among Us 2 arbeiten.

Das berichtet jedenfalls die französische Seite Gameblog.fr und beruft sich dabei auf eine mit der Entwicklung vertraute Quelle.

Mit der Ankündigung des Titels sei sehr bald zu rechnen, womöglich noch vor der E3.

Der Quelle zufolge ist Gods Among Us 2 für PC, Xbox One und PlayStation 4 Entwicklung, basiert auf der Engine von Mortal Kombat X und soll im März 2017 erscheinen.

Das erste Injustice: Gods Among Us wurde im April 2013 veröffentlicht.

In diesem artikel

Injustice: Gods Among Us

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition

PS4, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare