Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Prey 2 ist zurück und wird von Arkane Austin entwickelt

Und nennt es bitte einfach nur Prey.

Prey 2 ist zurück und es heißt nur Prey. Jetzt hat der Entwickler von Dishonored, Arkane Austin, die Verantwortung für das Projekt.

Das Spiel wurde auf Bethesdas E3-Showcase von Arkanes Raphael Colantonio angekündigt. Es spielt im Jahr 2032 und ihr seid auf einer Raumstation direkt und mittendrin in einem mysteriösen Experiment. Die Station wurde von Aliens überrannt und ihr müsst euch auf Waffen, Schläue und Super-Fähigkeiten verlassen, um zu überleben.

Die lang erwartete Fortsetzung was ursprünglich bei bei Human Head in der Entwicklung. Es tauchte kurz auf und zwar im Rahmen der E3 2011 und wurde in 2014 offiziell für beerdigt erklärt.

Prey soll nächstes Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und mehr Infos soll es auf der QuakeCon geben.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

Prey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare