Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Das nächste Warriors-Spiel von Omega Force basiert auf Berserk

Vom Manga zum Videospiel.

Dynasty-Warriors- und Hyrule-Warriors-Entwickler Omega Force hat ein neues Spiel auf Basis der Manga-Reihe Berserk angekündigt.

Das Spiel beschreibt man als das „bislang tödlichste Warriors"-Spiel, nennt aber ansonsten noch keine näheren Details dazu.

Seine Premiere feierte Berserk im Jahr 1989, geschrieben und gezeichnet wird die Reihe von Kentaro Miura.

Der Manga war so beliebt, dass von 1997 bis 1998 eine animierte TV-Serie gab, ebenso mehrere Anime-Filme. Auch einige Spiele dazu erschienen bereits, jedoch nur in Japan.

Das Berserk-Spiel von Omega Force soll wiederum für PlayStation 4, PC und Vita erscheinen.

Cover image for YouTube videoBERSERK AND THE BAND OF THE HAWK - E3 TEASER
In diesem artikel

Berserk

PS4, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare