Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War enthält keinen Multiplayer-Modus

Und es wird nicht Kratos' letztes Spiel sein.

Im Gegensatz zu God of War: Ascension wird das neue God of War keinen Multiplayer-Modus enthalten.

Das hat Game Director Cory Barlog im Gespräch mit der spanischen Webseite Level Up (via GameTransfers) bestätigt.

Außerdem gab er an, dass es nicht Kratos' letztes Spiel sein wird. Sein Sohn sei sich bewusst, dass Kratos ein Halbgott ist, aber er kennt nicht seine Vergangenheit.

Bereits bekannt ist, dass God of War nach den Ereignissen des dritten Teils spielt, offener ist, aber keine offene Spielwelt bietet, und dass Kratos diesmal von Christopher Judge (Stargate SG-1) gesprochen wird.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare