Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Kill Strain bekannt gegeben

Erscheint Mitte Juli.

Sonys San Diego Studio hat den Release-Termin des PS4-Titels Kill Strain bestätigt.

Er wird ab dem 12. Juli 2016 für PS-Plus-Mitglieder verfügbar sein, ab dem 19. Juli für alle anderen.

Zusammen mit Guns Up und Drawn to Death ist es einer der „serviceorientierten Titel", die ihr kostenlos runterladen könnt.

„Kill Strain befindet sich momentan im 'begrenzten Zugang' und jede Woche werden mehr Einladungen verschickt. Um euch der Action anschließen zu können und für die Veröffentlichung des Spiels vorbereitet zu sein, werden wir im Zeitraum vom 29. Juni bis zum 3. Juli massenhaft Einladungen für unseren begrenzten Zugang versenden", heißt es.

„Eine Info an alle Spieler, die gerade am begrenzten Zugang teilnehmen: Wir werden am 28. Juni die endgültige Account-Löschung vornehmen, um uns auf die neuen Nutzer und die Veröffentlichung vorzubereiten. Ihr müsst also an diesem Morgen damit rechnen, dass die Server heruntergefahren werden."

Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer des begrenzten Zugangs einen exklusiven Skin, wenn sie bis zum 4. Juli um 23:59 Uhr Level 20 erreichen.

Auf YouTube ansehen

Read this next