Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Online-Server von Devil's Third werden Ende des Jahres abgeschaltet

16 Monate nach dem Launch.

Noch in diesem Jahr werden die Online-Server von Valhalla Game Studios' Devil's Third abgeschaltet.

Nintendos Webseite zufolge nimmt man sie am 29. Dezember 2016 um 5 Uhr vom Netz.

Rund 16 Monate nach dem Launch des Spiels werden also bereits die Server abgeschaltet. In Nordamerika ist die Zeitspanne sogar noch kürzer, denn dort erschien das Spiel erst im Dezember.

Ab dem 27. Juni um 15 Uhr ist die Nutzung von Mikrotransaktionen im Spiel nicht mehr möglich, außerdem ist Devil's Third seit dem heutigen Tag zum neuen Preis von 29,99 Euro im eShop erhältlich.

In diesem artikel

Devil's Third

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare