Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock: The Collection taucht auf 2Ks Webseite auf

Kein gut gehütetes Geheimnis.

Schon mehrfach gab es Hinweise zu BioShock: The Collection, zum Beispiel in Form von Alterseinstufungen aus verschiedenen Ländern.

Nun ist das Spiel sogar kurzzeitig inklusive Screenshots auf 2Ks eigener Webseite aufgetaucht. Bevor sie wieder verschwanden, konnte All Games Delta sie sichern.

Ebenso fand ein NeoGAF-Nutzer die Bilder auf dem Server des Publishers, wobei der Dateiname ebenfalls die Worte „The Collection" enthielt.

BioShock: The Collection ist jedenfalls ein alles andere als gut gehütetes Geheimnis. Nähere Details dazu liegen aber weiterhin nicht vor.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

See 1 more

BioShock Infinite

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare