Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice veröffentlicht

Und Details zu drei Charakteren.

Capcom hat neue Details zu drei Charakteren aus Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice verraten und außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht.

Wieder mit dabei ist Maya Fey, die im Königreich Khura'in jedoch mit eigenen Problemen zu kämpfen hat: „Es liegt nun an Phoenix, seine langjährige Freundin und Assistenten mit allem, was ihm zur Verfügung steht, aus der Klemme zu befreien. Werden beide heil aus dieser Zwickmühle herauskommen?", heißt es.

Ebenfalls mit von der Partie nach ihrem ersten Auftritt in Dual Destinies ist Athena Cykes. Sie unterstützt Apollo Justice mit ihren analytischen Fähigkeiten und der „Mood Matrix, um stets die Wahrheit ans Tageslicht zu befördern und die Unschuldigen vor Verurteilungen zu bewahren".

Ein Neuzugang ist Nahyuta Sahdmadhi. Er ist ein strenggläubiger Mönch, der Rivalen oft mit der Phras „Satorha!" tadelt. Zudem ist er studierter Anwalt und praktiziert in Khura'in sowie in Amerika, „wobei er seine einzigartigen religiösen Rituale nutzt, um für Gerechtigkeit zu sorgen und die Seelen der Opfer von heimtückischen Verbrechen Frieden finden zu lassen".

Erscheinen wird Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice im September zum Preis von 29,99 Euro als Download für den 3DS.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Phoenix Wright: Ace Attorney 6

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare