Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 7 bekommt nach dem Launch zusätzliche Charaktere

Nichtmenschliche Charaktere kehren wohl nicht zurück.

Mit Siliconera sprachen Producer Katsuhiro Harada und Designer Michael Murry jüngst über verschiedene Aspekte von Tekken 7, unter anderem über die Charaktere.

Dabei wurde bestätigt, dass nach dem Launch weitere Kämpfer folgen werden.

„Wir können sagen, dass Fated Retribution nicht veröffentlicht wird und wir dann einfach fertig damit sind", so Harada.

Wer das sein wird oder wie viele es insgesamt sein werden, wollte er allerdings noch nicht verraten. Ebenso unklar ist, ob sie etwas kosten werden. Die Bonuscharaktere für Tekken Tag Tournament 2 hatte Bandai Namco Monate nach dem Launch kostenlos veröffentlicht.

Eine Rückkehr der nichtmenschlichen Charaktere scheint darüber hinaus nicht allzu wahrscheinlich zu sein. Harada zufolge ist die Community diesbezüglich gespalten. Ein Teil mag sie, der andere nicht.

„Es ist sehr schwierig und etwas, worüber wir uns gerne eingehend Gedanken machen möchten", sagt er.

Tekken 7 erscheint Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

In diesem artikel

Tekken 7

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare