Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mirror's Edge: Catalyst erfüllt laut EA 'definitiv' die eigenen Erwartungen

Kein Flop.

Nach Angaben von Publisher Electronic Arts hat Mirror's Edge: Catalyst die eigenen Erwartungen erfüllt.

Das Spiel erhielt zwar gemischte Kritiken, doch laut Electronic Arts' Laura Miele erfüllt es „definitiv unsere Erwartungen".

„Wir sind ziemlich glücklich, dass wir diesen Charakter und diese Welt auf den Markt bringen konnten. Es ist ein großes Open-World-Spiel, also hat sich gegenüber dem Original vieles weiterentwickelt und wir sind sehr stolz darauf", sagt sie im Gespräch mit GamesIndustry.

„Ich denke, es ist wichtig für EA, dass wir weiterhin alle möglichen Spiele machen, ob groß oder klein. Und ich bin wirklich stolz darauf, dass wir daran festgehalten haben, dieses Spiel auf den Markt zu bringen."

In diesem artikel

Mirror's Edge Catalyst

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare