Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei neue Pokémon für Sonne und Mond zählen zu den bislang merkwürdigsten

Werft einen ersten Blick auf sie.

Zwei weitere Pokémon für die kommenden Titel Pokémon Sonne und Mond wurden vorgestellt und sie zählen zu den bislang merkwürdigsten.

Bilder dazu tauchten im japanischen Magazin CoroCoro auf (siehe unten, via Serebii).

Englische oder deutsche Namen gibt es bis jetzt noch nicht vor. Links seht ihr jedenfalls Kiteruguma, einen Bär, rechts ist Mimikkyu, bei dem man auf den ersten Blick nicht so genau sagen kann, was es eigentlich darstellen sollen.

The Pokémon Company zufolge handelt es sich aber um eine Verkleidung für Pikachu. Kiteruguma ist ein normales Kämpfer-Pokémon, während Mimikkyu ein Geist-Pokémon darstellt.

Mittlerweile gibt es auch ein neues Video zum Spiel, in dem beide jedoch noch sehr kurz zu sehen sind.

Beide Spiele werden am 23. November 2016 in Europa für den 3DS erscheinen. Sowohl Pokémon Mond als auch Pokémon Sonne könnt ihr bereits vorbestellen.

Auf YouTube ansehen

Read this next