Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 für PC, Xbox One und PS4 angekündigt

Erscheinen morgen.

Auf der San Diego Comic-Con wurden sowohl Marvel Ultimate Alliance als auch Teil 2 für PC und Konsolen angekündigt.

Die Neuveröffentlichungen der beiden Titel werden für jeweils 40 Dollar auf Steam, im PlayStation Store und im Xbox Store zu haben sein - im Bundle kosten beide zusammen 60 Dollar.

Erscheinen sollen beide Titel bereits am morgigen 26 Juli.

Große Neuerungen könnt ihr im Zuge der Neuveröffentlichung nicht erwarten, allerdings verspricht man eine verbesserte Performance, Interface- und Grafik-Verbesserungen und Support für die Features der aktuellen Konsolen. Zudem bieten beide Spiele Couch-Koop und Online-Spiele.

Was die Zukunft des Franche betrifft, ist nach Angaben von Executive Producer Mike Jones übrigens „alles möglich".

In diesem artikel

Marvel Ultimate Alliance

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo GBA, PS2, Nintendo Wii, Xbox, PSP, PC

Marvel Ultimate Alliance 2

PS4, Xbox One, PC

1 weitere zeigen
Awaiting cover image

Marvel Ultimate Alliance 2: Fusion

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare