Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: The Collection bei Amazon aufgetaucht

Für PS4 und Xbox One.

Bei Amazon UK sind heute kurzzeitig Einträge für Destiny: The Collection aufgetaucht.

Angeboten wurde das Ganze für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von rund 50 Pfund (via Lifelower und VG247).

Nähere Details als das wurden nicht angegeben, als Termin nannte man den 18. August, was aber theoretisch auch ein Platzhalter sein könnte.

Zudem würde Destiny: The Collection dann einen Monat vor dem Release der Erweiterung Rise of Iron erscheinen.

The Collection könnte also das Hauptspiel und alle bisherigen Erweiterungen umfassen, mehr Sinn würde es jedoch machen, das Ganze zusammen mit Rise of Iron anzubieten.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare