Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation-Plus-Spiele für den August 2016 bekannt gegeben

Update: Sony ersetzt Retro/Grade.

Update (18.08.2016): Wie Sony nun mitgeteilt hat, sollte Retro/Grade in diesem Monat niemals Teil der PS-Plus-Spiele sein - zumindest in Europa.

Daher hat Sony das Spiel nun entfernt und es mit Tom Clancy's EndWar für die PS3 ersetzt.

Wie sich herausgestellt hatte, war Retro/Grade in Europa schon mal Bestandteil der PS-Plus-Titel, was bislang nie vorkam. In Nordamerika ist es jedoch ein neues Angebot und daher weiter erhältlich.

Originalmeldung (28.07.2016): Sony hat die neuen PlayStation-Plus-Spiele für den August 2016 bestätigt.

PlayStation-4-Besitzer können sich demnach auf die beiden Titel Tricky Towers und Rebel Galaxy freuen.

Besitzer ihr eine PlayStation 3, erhaltet ihr Yakuza 5 und Retro/Grade, Vita-Spieler bekommen außerdem noch Patapon 3.

Zu guter Letzt gibt es noch Ultratron, das für PlayStation 4, PS3 und Vita verfügbar sein wird.

Auf YouTube ansehen

Read this next