Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2016: Neuer Trailer zu Transport Fever veröffentlicht

Fleißig transportieren.

Es dauert noch ein bisschen bis zum Start der gamescom 2016, aber schon jetzt hat Gamibtious den gamescom-Trailer zu Transport Fever veröffentlicht.

In Entwicklung befindet sich der Nachfolger zu Train Fever derzeit beim schweizerischen Studio Urban Games.

Ihr kümmert euch im Spiel um den Transport von Waren und nutzt dazu über 120 Flugzeuge, Schiffe, Busse, Trams, Züge oder Trucks.

Weiterhin dienen Werkstätten, Häfen oder Flughäfen als Knotenpunkte für Logistik sowie als Umschlagplätze für die Städte.

Erscheinen soll Transport Fever noch im Herbst 2016 für den PC.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Transport Fever

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare