Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stunt Race Creator für GTA Online veröffentlicht

Für Bastler.

Letzten Monat veröffentlichte Rockstar das Cunning-Stunt-Update für GTA Online, eine launige und entfernt an den schrillen Esprit der Trackmania-Spiele erinnende Erweiterung.

Der passende Editor - namentlich Stunt Race Creator - sollte heute veröffentlicht werden, und genau das wurde er. Was man leicht verpassen kann, da kein Extra-Update nötig ist. Anscheinend schaltet Rockstar die Funktion Server-seitig zu und es kann losgehen, sobald man online ist.

Überhaupt ist es bemerkenswert, wie sich GTA Online seit dem anfänglichen Desaster gewandelt hat (sieht man von immer noch vereinzelten Verbindungsproblemen ab). Welches Spiel jetzt mit zeitlichem Abstand im Jahr 2016 vor sich hat, das könnt ihr in "Spielt mal wieder GTA Online" nachlesen.

In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare