Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Just Dance 2017 lässt euch mit Justin Bieber trainieren

Na gut, wenn das euer Wunsch ist...

Justin Biebers Lied "Sorry" wird es sein, das man in der ab heute verfügbaren Demo zu Just Dance 2017 ausprobieren kann. Der obligatorische Witz dazu fällt mir gerade nicht ein, also lasse ich es besser sein. Uh, das hat sich gereimt.

Die Demo steht ab heute via Xbox Live, PSN und in Nintendos E-Shop zur Verfügung.

Und da es sonst nicht viel mehr zu sagen gibt, würdigen wir noch schnell den Umstand, dass Just Dance 2017 ganze drei Generationen von Nintendo-Hardware umfasst.

Das Spiel erscheint nicht nur für Wii (dort vermutlich inhaltlich in irgendeiner Form abgespeckt) und Wii U, sondern war auch das allererste westliche Spiel überhaupt, das für Nintendos NX angekündigt wurde.

Auf YouTube ansehen

Read this next