Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom zeigt die Heilitems aus Resident Evil 7

Und eine Münze.

Bereits auf der E3 hatte Capcom bestätigt, dass die Kräuter als Heilitems in Resident Evil 7 zurückkehren.

Sie sind seit den Anfangstagen der Serie mit dabei und einem neuen Bild zufolge werdet ihr sie wohl wieder kombinieren können - zumindest deuten das die verschiedenen Flaschen an.

Gleichzeitig gibt es aber noch einen Hinweis auf etwas Neues. Auf dem Bild heißt es: „Werft einen ersten Blick auf die Heilitems im Spiel! Oh, Moment... was macht diese Münze da?"

Gute Frage, auf die es zumindest derzeit noch keine Antwort gibt.

Mit neuen Infos zum Spiel ist in der kommenden Woche auf der gamescom in Köln zu rechnen.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

In diesem artikel

Resident Evil 7: Biohazard

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare