Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Transformers: Fall of Cybertron für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Nicht ganz günstige Überraschung.

Ohne große Ankündigung hat Activision mit Transformers: Fall of Cybertron einen weiteren älteren Titel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Das Ganze hat allerdings einen stolzen Preis, denn auf Xbox Live kostet das Spiel 49,99 Euro, im PlayStation Store interessanterweise nur 39,99 Euro.

Für die Portierung des Spiels ist FunLabs verantwortlich. Das Studio hatte zuvor bereits Prototype auf die aktuellen Konsolen gebracht.

Das man das Spiel ohne vorherige Ankündigung veröffentlicht hat, solltet ihr wohl nicht mit allzu vielen Änderungen oder Anpassungen rechnen, an sich ist der Titel aber auf jeden Fall spielenswert, wie ihr unserem damaligen Test zu Transformers: Fall of Cybertron entnehmen könnt.

Zuletzt hatte Activision Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 neu veröffentlicht, wofür man allerdings ordentlich Kritik einstecken musste - und das nicht nur wegen des Preises.

In diesem artikel

Transformers: Fall of Cybertron

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare