Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wargaming eröffnet einen eigenen Shop

Mit Merchandise zu Spielen.

Wargaming hat einen eigenen Store für Europa eröffnet.

Er entstand dem Unternehmen zufolge in Zusammenarbeit mit der ESL und ihr bekommt dort Merchandise zu den Produkten von Wargaming, etwa World of Tanks, World of Warships, Master of Orion oder auch zur Wargaming.net League.

Anbieten will man Kleidung, Sammlerstücke und Zubehör von Partnern wie Razer oder Italeri, aber auch „von der ESL eigens gestaltete Produkte im exklusiven Design zu den bekannten Marken von Wargaming".

Ihr bekommt dort außerdem exklusiv eine Boxversion von Master of Orion, mit der ihr sofortigen Zugang zum Spiel erhaltet. Auf der gamescom findet ihr in Halle 5 an Stand E010 ebenfalls den Wargaming Store.

Auf YouTube ansehen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare