Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: The Collection angekündigt, Release-Termin bestätigt

Mit allen bisherigen Inhalten und Rise of Iron.

Activision hat Destiny: The Collection angekündigt.

Die Sammlung enthält alle bisher veröffentlichten Inhalte für das Spiel und erscheint am 20. September für PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

The Collection bringt also nicht nur das Hauptspiel, sondern außerdem noch The Dark Below, House of Wolves sowie The Taken King mit sich.

Die brandneue Erweiterung Rise of Iron, die am eben genannten Tag veröffentlicht wird, ist ebenfalls mit dabei. Neueinsteiger erhalten damit also das volle Destiny-Programm.

Da Rise of Iron nur noch für Xbox One und PS4 erscheint, wird es bisherigen Spielern auf Xbox 360 und PS3, die Destiny: The Taken King besitzen, außerdem möglich sein, zum günstigeren Preis auf The Collection umzusteigen.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare