Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega 3D Classics Collection für den 3DS angekündigt, Release-Termin bestätigt

Erscheint im November.

Sega hat die Sega 3D Classics Collection für den 3DS angekündigt.

Die Sammlung enthält eine Reihe von Klassikern, die für Nintendos aktuellen Handheld optimiert wurden.

Mit dabei sind neun Klassiker, die für das Sega Mega Drive, GigaDrive und Master System veröffentlicht wurden, etwa Sonic the Hedgehog, Thunder Blade, Galaxy Force 2 und Altered Beast.

Ebenso bekommt ihr einige Spiele, die bislang noch nicht in Europa erhältlich waren, nämlich Maze Walker, Power Drift, Puyo Puyo 2 und Fantasy Zone 2: The Tears of Opa-Opa.

Die Sega 3D Classics Collection erscheint am 4. November und ihr könnt sie hier vorbestellen.

Cover image for YouTube videoSEGA Central Live | SEGA 3D Classics Collection
In diesem artikel

SEGA 3D Classics Collection

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare