Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2016: Gears of War: Ultimate Edition erscheint in Deutschland

Anfang September und ungeschnitten.

Nachdem Gears of War vom Index gestrichen wurde, steht nun auch einer Veröffentlichung der Ultimate Edition in Deutschland nichts mehr im Weg.

Und sie kommt auch schon relativ bald, nämlich am 2. September ungeschnitten und mit USK-18-Freigabe für Xbox One und PC - ihr könnt das Spiel hier vorbestellen.

Der entsprechende Termin wurde bereits vor rund zwei Wochen von GameStop genannt, aber nie bestätigt. Im Zuge der gamescom hat sich dies nun aber bewahrheitet (via Schnittberichte).

Zehn Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung erscheint Gears of War also endlich auch in Deutschland.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare