Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2016: Neuer Trailer zu Shiness: The Lightning Kingdom veröffentlicht

Erscheint noch in diesem Jahr.

Zum Action-Rollenspiel Shiness: The Lightning Kingdom wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Video verrät euch mehr zur Geschichte des von Enigami entwickelten Titels.

In dem Spiel geht es um Chado, der sich nach einem Treffen mit dem mysteriösen Geist Terra, den nur er sehen kann, auf die Suche nach dem „Land of Life" macht. Dort verbergen sich die Geheimnisse des Shi, einer Form von Magie, die die Welt regiert. Inmitten dessen bricht ein Krieg zwischen den zwei Königreichen Adorya und Adorn aus.

Erscheinen soll Shiness: The Lightning Kingdom noch 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Cover image for YouTube video[Gamescom 2016] Shiness - Gamescom Trailer
In diesem artikel

Shiness

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare