Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2016: Neuer Gameplay-Teaser zu Prey veröffentlicht

Verwandelt euch in eine Kaffeetasse.

Zu Prey hat Bethesda einen neuen Gameplay-Teaser veröffentlicht.

Darin seht ihr unter anderem die Gloo-Kanone, die Morgan Yu im Spiel verwenden kann.

„Mit diesem vielseitigen Werkzeug kann er die Typhons an einer Stelle festkleben. Ebenfalls zu sehen: Der Einsatz der Superthermal-Fähigkeit, um die lahmgelegten Aliens in ihre Einzelteile zu zerlegen. Die Gloo-Kanone ist auch als Reisebegleiter nützlich: Mit ihr kann Morgan Wege zu schwer erreichbaren Bereichen erschaffen oder feurige Ventile versiegeln, um unbeschadet an ihnen vorbeizukommen", heißt es.

Außerdem seht ihr, wie er mit „Imitation" eine Fähigkeit einsetzt, die er von den Aliens gelernt hat. Damit kann er beispielsweise zu einer Kaffeetasse werden und so eine kleine Öffnung passieren.

Prey erscheint 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Cover image for YouTube videoPrey – Gamescom 2016 Gameplay Teaser Video (PEGI)
In diesem artikel
Awaiting cover image

Prey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare