Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2016: Neues Video zu Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht

Schleichen und stehlen.

Die gamescom-Präsentation zu Kingdom Come: Deliverance könnt ihr euch nun auch im Netz anschauen.

Unter anderem bekommt ihr darin erstmals die Stealth-Elemente des Titels zu sehen. Scheinbar gibt es auf dem Bildschirm keine Indikatoren dafür, ob ihr nun gesehen werdet oder nicht, aber wenn ihr schleicht, könnt ihr Dinge stehlen, Leute erstechen oder bewusstlos schlagen.

Außerdem zeigt das Video Kämpfe mit Stangenwaffen, die ihr unter anderem dazu einsetzen könnt, um Gegner von Pferden zu stoßen. Darüber hinaus werft ihr noch einen kurzen Blick auf Faustkämpfe.

Erscheinen soll Kingdom Come: Deliverance für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ein genauer Termin steht noch aus.

Cover image for YouTube video「Kingdom Come: Deliverance」gamescom 2016プレイムービー
In diesem artikel

Kingdom Come: Deliverance

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare