Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2016: So sieht eine Planetenlandung in Star Citizen aus

Die gamescom-Präsentation zeigt noch einiges mehr.

Auch zu Star Citizen gab es auf der gamescom eine Reihe neuer Spielszenen zu sehen.

Dazu zählt beispielsweise die Landung auf einem Planeten, was ihr unter anderem in den ersten Minuten des nachfolgenden Videos sehen könnt.

Aus mehreren Kameraperspektiven seht ihr, wie das Freelancer-Schiff in die Atmosphäre des Planeten eindringt, schließlich auf der Oberfläche landet und den Piloten aussteigen lässt.

Weiterhin zeigt man den Raumhafen Levski, wo Schmuggelware verkauft wird. In der dortigen Bar könnt ihr eine eine Mission annehmen, die euch zum Wrack eines Raumschiffs führt, wo ihr etwas bergen sollt.

Auf YouTube ansehen

Das gezeigte Material stammt aus der Alpha-Version 3.0, bis zu deren Veröffentlichung es aber noch ein Weilchen dauert.

Schon in Kürze wird hingegen Alpha 2.5 verfügbar sein. Was euch dort erwartet, seht ihr anschließend im Video.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare