Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami integriert die PES League in PES 2017

Eigener Menüpunkt.

Konami hat bekannt gegeben, dass die PES League in PES 2017 integriert wird.

Sie wird dann im Spiel als spezieller Menüpunkt zu finden sein, über den ihr sofortigen Zugriff auf die Liga erhaltet.

„Die PES League wird damit für alle PES Spieler noch einfacher zugänglich sein. Erstmals in der Geschichte der Serie enthält PES 2017 einen besonderen Modus, über den Spieler an offiziellen PES-League-Matches teilnehmen", heißt es.

PES 2017 erscheint am 15. September für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360 und ist hier vorbestellbar.

In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2017

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare