Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Grim & The Grave: Neuer DLC für Total War: Warhammer angekündigt

Erscheint nächste Woche.

Sega hat mit The Grim & The Grave den nächsten DLC für Total War: Warhammer angekündigt.

Damit ergänzt man das Spiel um zwei neue legendäre Anführer: Volkmar der Grimmige für das Imperium und Helman Ghorst für die Vampirfürsten.

Sie bringen neue Questreihen, magische Gegenstände und Skilltrees mit sich.

„Außerdem erhalten sowohl das Imperium als auch die Vampirfürsten einige neue Einheiten. Die Ritter des Sonnenordens, die eifrigen Flagellanten und die vielseitige Freischärler-Miliz verstärken die Streitkräfte des Imperiums. Die Vampirfürsten erhalten nun Zugriff auf den Leichenkarren und die Mortis Engine. Zusätzlich erhalten beide Fraktionen Zugriff auf die Regiments of Renown, einzigartige Einheiten mit speziellen Eigenschaften und Fähigkeiten, dessen Heldenmut in den Geschichtsbüchern der Alten Welt festgehalten wurden", heißt es.

Mit dem DLC-Release bekommen zudem alle Spieler kostenlos fünf zusätzliche Schlachtkarten sowie Vlad von Carstein als neuen legendären Anführer für die Vampirfürsten.

Cover image for YouTube videoTotal War: WARHAMMER - Grim & The Grave Official Trailer (GER)
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare