Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paragon: Neuer Held Narbash ist jetzt spielbar

Ziemlich grün.

Mit Narbash ist ab sofort ein weiterer neuer Held in Paragon verfügbar.

Er ist ein Support Caster, der sich auf Crowd-Control und die Stärkung des Teams konzentriert.

„Seine Fähigkeit 'Thunk' ermöglicht es ihm, ein einzelnes Ziel mit 'Betäuben' festzusetzen. Mit der Fähigkeit 'Marsch' besitzt er eine Bewegungsgeschwindigkeit-Aura, die in Kombination mit der Lebensregeneration-Aura aus seiner Fähigkeit 'Das Lied meines Volks' vernichtend wirken kann. Mit seinem Ultimate 'Krach, peng, bumm' sorgt Narbash für einen Aufruhr und verlangsamt Feinde in einem Wirkungsbereich. Anschließend stößt er seine Feinde noch in die Luft", heißt es.

Paragon befindet sich derzeit in der offenen Beta und kann auf PlayStation 4 und PC gespielt werden.

Cover image for YouTube videoParagon - Narbash Overview
In diesem artikel

Paragon

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare