Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: Neues Interface für die Konsolenversionen veröffentlicht

Neuer Anstrich.

DICE hat das neue Interface für Battlefield 4, das später auch in Battlefield 1 zum Einsatz kommt, auf den Konsolen veröffentlicht.

Damit bekommt das Menü des Spiels einen neuen Anstrich und Battlelog verschwindet.

Gleichzeitig verändert es die Art und Weise, wie ihr mit Freunden spielt. Es gibt zum Beispiel Anpassungen am Squad-Systemen, das Spawnen bei euren Mitstreitern soll so zu einem „viel angenehmeren Erlebnis" werden.

Außerdem erhaltet ihr künftig Empfehlungen für Maps, Spielmodi und andere Dinge.

Unter der Oberfläche steckt natürlich noch immer das Battlefield 4, das ihr bereits kennt, aber ein modernisiertes Interface kann ja auch nicht schaden.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist als Standard Edition und als Collector's Edition vorbestellbar.

Wenn ihr die Early Enlister Edition vorbestellt, könnt ihr schon am 18. Oktober loslegen.

In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare