Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wochenendangebote auf Steam: Stardock-Spiele, Men of War und The Technomancer

Eine Reihe von Angeboten.

Das Wochenende steht vor der Tür und auf Steam gibt es eine Reihe neuer Angebote.

Mit dabei sind beispielsweise verschiedene Spiele von Stardock, ihr bekommt etwa Galactic Civilizations 3 und Ashes of the Singularity für jeweils 13,59 Euro, während Sins of a Solar Empire: Rebellion für 9,99 erhältlich ist.

Ebenso sind mehrere Spiele der Men-of-War-Reihe im Preis reduziert. Men of War: Assault Squad kostet gerade mal 2,49 Euro, der Nachfolger Assault Squad 2 ist für 6,24 Euro zu haben.

Zu guter Letzt spart ihr noch beim Kauf von The Technomancer, das derzeit zum Preis von 29,99 Euro erhältlich ist.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare