Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1: Neues Gameplay-Video zeigt den Rush-Modus

PC-Material.

Ein neues Gameplay-Video zeigt den Rush-Modus aus Battlefield 1 in Aktion.

Ihr seht darin die Sinai-Desert-Map, die auch in der kommenden Beta verfügbar sein wird.

In der Beta wird der Rush-Modus zudem auf 24 Spieler (12vs12) beschränkt sein, eine Erhöhung der Spielerzahl für die finale Version ist aber nicht unwahrscheinlich.

Das Video von YouTuber LevelCap zeigt euch zwei Rush-Runden: Eine aus der Perspektive der Angreifer und eine aus dem Blickwinkel der Verteidiger.

Die Beta des Spiels startet am morgigen Mittwoch.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist als Standard Edition und als Collector's Edition vorbestellbar.

Wenn ihr die Early Enlister Edition vorbestellt, könnt ihr schon am 18. Oktober loslegen.

Cover image for YouTube videoBattlefield 1 Rush Raw Sinai Desert Gameplay | Exclusive First Look
In diesem artikel

Battlefield 1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare