Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

For Honor: Neues Gameplay-Video zeigt den Dominion-Modus

4vs4.

Brandneue Spielszenen aus For Honor könnt ihr weiter unten im Gameplay-Video sehen.

YouTuber Arekkz zeigt euch darin Ausschnitte aus dem Dominion-Modus des Spiels, in dem zwei Teams mit je vier Spielern und KI-Unterstützung gegeneinander antreten.

In diesem Modus ist es auch möglich, dass einer scheinbar unterlegenen Seite noch mal ein starkes Comeback gelingt, wie das Video demonstriert.

Aufgenommen wurde es auf der gamescom 2016, die Tonspur ist allerdings nicht optimal.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist als Standard Edition oder Gold Edition vorbestellbar. Die Collector's Edition bekommt ihr exklusiv im Uplay-Shop.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

For Honor

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare