Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Klei kündigt Hot Lava an

Heiß.

Klei Entertainment, bekannt für Spiele wie Invisible, Inc und Don't Starve, hat mit Hot Lava ein neues Projekt angekündigt.

In dem First-Person-Platformer geht es darum, dass ihr euch durch die Gegend bewegt, ohne dabei den Boden zu berühren, denn der besteht eben aus Lava.

Anders gesagt: Wenn ihr das noch in irgendeiner Form aus eurer Kindheit kennt, dürften euch die Regeln bekannt sein.

Bislang wurde Hot Lava lediglich für den PC angekündigt, Anmeldungen für die Beta sind hier möglich.

Cover image for YouTube videoHot Lava Gameplay Trailer
In diesem artikel

Hot Lava

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare